Spendengala & Party zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Soziale regionale Projekte

Wir engagieren uns für soziale regionale Projekte! Am 28. Oktober 2023 im Ballenlager in Greven findet eine große Spendengala & Party zu Gunsten der Kinderkrebshilfe statt. Die gesamten Einnahmen werden gespendet. Das ist Herzenssache! ????

Kulinarisch verwöhnen

Wir tragen unseren Teil bei und spendieren für diese Gala 200 leckere Würstchen und 200 saftige Steaks, damit die Gäste nicht nur gemeinsam Gutes tun können, sondern auch kulinarisch verwöhnt werden. ????????

Unterhaltung vom Feinsten

Die Veranstaltung ist ganztägig und bietet Unterhaltung vom Feinsten: Live-Musik, Live-Auktionen, eine spannende Tombola und sogar eine feierliche Spendencheck-Übergabe! Ehrengäste wie Karl Josef Laumann, der NRW-Gesundheitsminister, und Harry Wijnvoord, der Entertainer und Moderator, werden dabei sein. Das wird ein unvergesslicher Tag!

Infos und Tickets

Seid auch dabei, unterstützt die Kinderkrebshilfe und habt gemeinsam mit uns eine großartige Zeit. Alle Infos und Tickets gibt es unter www.localticketing.de oder per E-Mail an Carsten@anglermitherz.de.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und denen helfen, die es am dringendsten brauchen. Wir sehen uns auf der Gala! ????????

#Spendengala #Kinderkrebshilfe #GemeinsamGutesTun #LandfleischereiReckermann #Gala #Wohltätigkeit #Greven #WirHelfen #GemeinsamStark

Zurück

Copyright 2024 Landfleischerei Reckermann GmbH & Co. KG. Design, Coding & SEO » 2P&M Werbeagentur